Lustvoll…


 
Dieser Samstagvormittag, an dem du laut Plan eigentlich nicht laufen wolltest und draußen der Regen bei ca. 5 Grad unwirtlich vor sich hin nieselt.

Dieser Samstag, an dem du trotzdem so viel Lust hattest zu laufen, dass du Plan einfach Plan und  Regen einfach Regen sein lässt, dich in die Regenjacke hüllst und in die Trailschuhe steigst.

Dieser Samstag, an dem das Tempo nicht sonderlich schnell ist, du aber kontinuierlich im Wald vor dich hin läufst und dich richtig gut dabei fühlst.

Dieser Samstag, an dem du dann überrascht feststellst, dass du vor lauter Freude am Laufen lauthals den Refrain dieses Songs in den nassen Wald gröhlst!

(Ich möchte mich übrigens bei allen Mitläufern und Spaziergängern für die  bestimmt grauenhafte akustische  Performance entschuldigen. Viel sind es bei dem ekligen Wetter ja zum Glück bestimmt nicht gewesen.)

 

Erzähl's weiter:Tweet about this on TwitterShare on FacebookShare on Google+Share on TumblrEmail this to someone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.