Ein herzliches Dankeschön!

Ich denke so kurz vorm Jahresende ist auch einmal an der Zeit, dass ich mich bei den vielen, vielen ehrenamtlichen Helfern bedanke, welche die Wettkämpfe, an denen ich in diesem Jahr teilgenommen habe, erst möglich gemacht haben.

Den OrganisatorInnen, StartnummernausgeberInnen, WasserreicherInnen, KuchenreicherInnen, MedallienumhängerInnen, Streckenposten und den vielen anderen fleißigen Helferleins, die ihre Wochenenden und Feiertage daran gegeben haben, damit wir LäuferInnen unseren Spaß haben.

Daumen hoch

Ihr seid Spitze!

Echt jetzt!

 

Erzähl's weiter:Tweet about this on TwitterShare on FacebookShare on Google+Share on TumblrEmail this to someone

One thought on “Ein herzliches Dankeschön!

  • 31. Dezember 2017 at 10:04
    Permalink

    Moin!
    Schöner Beitrag.
    Man kann den ganzen Helfern gar nicht genug danken.

    DANKE!
    Auch von mir.

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.