Sportliche Nabelschau 2017

Video ist aktuell der heiße Scheiss im Netz. Ohne Bewegt-Content keine Aufmerksamkeit! Das hat sich auch Strava gedacht und eine Funktion implementiert das eigene Sportjahr im Filmchen abzubilden. Und da meine Strava-Timeline seit Tagen von diesen Clips überflutet wird, muss ich natürlich auch…

Mein Sportjahr 2017

Und wenn wir schon dabei sind, kann ich auch stolz verkünden, dass ich mein gesetztes Laufkilometerziel für diese Jahr bereits Anfang Dezember erfüllt habe. Letztes Jahr bin ich dank Sehnenschmerz knapp aber trotzdem grandios an den 1.000 Kilometern gescheitert. Aber dieses Jahr hat es  jetzt geklappt. Was natürlich auch bedeutet, dass ich mein Ziel für 2018 etwas ehrgeiziger setzen muss. Dazu aber vielleicht die Tage noch mehr….

 

One thought on “Sportliche Nabelschau 2017

  • 25. Dezember 2017 at 15:20
    Permalink

    Glückwunsch! So ungefähr sieht die Km-Summe am Jahresende bei mir auch aus …

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.