Fürther Stadtwaldlauf („Werbung“)

Ich bin ja Reklamefuzzi und deswegen darf hier ruhig auch mal Werbung stattfinden. Blöderweise mache ich diesen Werbespot aber freiwillig und ohne jede Vergütung!

Echt jetzt, ich bin so doof!

Ich möchte auch nur kurz und schnell darauf hinweisen, dass die Anmeldung für den Fürther Stadtwaldlauf endlich scharf geschaltet wurde.

Man kann sich jetzt zu einem Halbmarathon oder „kurzen“ 10 Kilometern anmelden. Für den Familienspaß gibt es natürlich auch Bambini- und Schülerläufe. Detaillierte Information und den Weg zur Onlineanmeldung bei Zeitgemäß findet man auf der – leider Gottes nicht sehr zeitgemäßen und auch nicht sonderlich ansprechenden – Website der LAC Quelle Fürth.

Und warum empfehle ich den Stadtwaldlauf so intensiv?

Weil mir diese Veranstaltung ein bisschen am Herzen liegt. Sie hat so einen gewissen Retro-Charme (ist aber keineswegs Retro!) und war nach vielen Jahre ohne Laufwettkämpfe das erste ernste Geläuf, das ich 2016 unter meine Laufschuhe genommen habe. Und es gibt Gutmann-Weizen als Finisherbier im Ziel. Alleine das ist ein Grund dort zu melden….

Irgendwie mag ich den Fürther Stadtwaldlauf also und mache deswegen hier auch mal Reklame für den 15. Fürther Stadtwaldlauf am 14.04.2018!

Und wer mehr Info braucht: Meine brutal subjektive Bewertung vom 13. Fürther Stadtwaldlauf und 14. Fürther Stadtwaldlauf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.