Blogroll

laufen-blogroll

Ein paar Laufblogs:

Laufen hilft
Laufberichte und -geschichten von Svenja & Markus Heidl

Running twins
Laufende Zwillinge. Echt jetzt!

beVegt – vegan leben und laufen
Nein, ich bin kein Veganer. Ich schaffe es nicht einmal zum Vegetarier! :o( Aber auch aus veganer Lebensweise und Ernährung kann man sich nützliche Tipps oder leckere Rezepte holen….

Uptothetop
Auf uptothetop.de dreht sich alles um das Thema Trailrunning und das, was sich links und rechts der Trails abspielt.

Die Rennschnecke
Ich bin über einen kleinen „Bohei“ auf die Dame aufmerksam geworden, den ein völlig berechtiger Rant von ihr im Netz ausgelöst hat,

Iwan bloggt
Iwan ist ein kleiner Bär, der jeweils Aktuelles aus seinem Leben und dem Leben seines Frauchens erzählt.

(2) Sportblogs:

Fräulein Draussen
Professionelle Outdoorsportbloggerin

(3) Podcasts

Ich hatte hier auch mal eine ganze Liste an Laufpodcasts. Aber wie das so ist mit sehr monothermatischen Formaten, sie werden entweder langweilig, die Macher*innen verlieren (zu schnell) das Interesse daran oder sie professionalisieren sich so heftig, dass es keinen Spaß mehr macht, sie zu hören. Ich habe jedenfalls aktuell keinen Sportpodcast mehr im Podcatcher und demnzufolge auch nix zu empfehlen.