Herausforderungen 2020

Racedays 2020 und sonstiges Gedöns

21. März 2020: Erlanger Winterwaldlauf – 15km Trail

Status: Gemeldet
Mal schauen ob ich dieses Jahr den Trail durch die Brucker Lache meistere, ohne mich gleich ein paar mal flach zu legen. 😉

Abgesagt wegen Corona-Gedöns. 😷


28. März 2020: 2. Fürther Stadtwaldlauf-Trail

Status: Gemeldet
Auch wenn ich bei der Premiere letztes Jahr dem 10km Waldlauf zuerst noch ein bisschen nachgeweint habe, machte der Trail mit seinen 8,5 km dann richtig Spaß – vor allem mit mehreren echt knackigen Anstiegen…

Abgesagt wegen Corona-Gedöns. 😷


26. April 2020: 5. Krenlauf

Status: Gemeldet
Auch bei der 5. Auflage eines meiner Lieblingsevents werde ich wieder dabei sein. Was denn sonst?

Abgesagt wegen Corona-Gedöns. 😷


Und der Rest der Wettkampfsaison wird wohl auch diesem kleinen (aber umso gefährlicheren) Virus zum Opfer fallen.

Suchen wir uns also alle eigene Herausforderungen, absolvieren diese brav für uns allein und bleiben ansonsten daheim! #stayathome

Zu den Herausforderungen 2016 | 2017 | 2018 | 2019