Genervt.

Frustrierter Statusbericht

  • Seit vier Wochen Schienbeinschmerzen rechts, eine leichte Wadenzerrung links und jetzt auch noch seit über einer Woche eine Erkältung.
  • Seit dem 20.Januar nicht mehr richtig gelaufen. Ende noch nicht absehbar.
  • Winterwaldlauf am 17.03. wird wahrscheinlich ohne mich stattfinden.
  • Ich bin dermaßen was von genervt!
  • Aber sowas von!

3 thoughts on “Genervt.

  • 22. März 2018 at 8:14
    Permalink

    wenn du wirklich fit bist für den Fürther Stadtlauf, würde ich dich gerne begleiten

    Reply
    • 24. März 2018 at 16:15
      Permalink

      Hallo Mathias, wer liest denn hier mit? 🙂 Na klar, über Begleitung freue ich mich immer. Ich werde den Stadtwaldlauf auch mit 80%-iger Sicherheit laufen, aber wohl eher nur als schnellen Trainingslauf. Das Sub60-Ziel kann ich mir wohl abschminken, dafür ist die Wiedereinstiegszeit jetzt zu kurz.

      Willst du dann eigentlich auch teilnehmen? Der Veranstalter freut sich bestimmt über Berliner Prominenz… 😉

      Reply
  • 9. April 2018 at 8:02
    Permalink

    Hiermit haben Sie sich erfolgreich für die Veranstaltung 15. Fürther Stadtwaldlauf / Halbmarathon angemeldet.

    Ihre Anmeldungsnummer lautet: 171761

    Holst du die Startnummern vorher ab oder machen wir das am Lauftag?
    Antiquariat.Proksch@t-online.de
    Mathias Proksch

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.