Januar 2016

Januar 2016

Ich habe beschlossen, dass ich es etwas albern finde, mein Training wöchentlich zu veröffentlichen. Vor allem, da meine Trainingsumfänge (noch) nicht sonderlich beeindruckend oder besonders herausragend sind… ;o)

Zwar schreibe ich mit diesem Blog hauptsächlich zur eigenen Freude und Motivation ins Internet, deshalb könnte es mir eigentlich so richtig egal sein, ob etwas albern wirkt. Das Festhalten meiner Trainingsumfänge in monatlichen Artikeln erscheint mir aber auch selber sinnvoller.

Und deswegen fangen wir mal mit dem Januar an:

Laufen

Gesamtkilometer: 97.48 km

Zeitumfang: 10:42:51

Anmerkungen: Keine (Da diesen Monat noch in Wocheneinträgen vorhanden)

Sonstiges:

Spinning TV Vital: 3x (4 Stunden)

Krafttraining TV Vital: 4x (jeweils 1 Stunde)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.