Wie sich der März 2016 so lief…

Dieser März stand ja ein bisschen im Zeichen der Vorbereitung auf meinen ersten Wettkampf seit vielen Jahren. Ich habe zwar nicht nach vorgegebenem Trainingsplan trainiert, aber doch versucht Umfang und vor allem Intensität zu steigern.

maerz_2016

Laufen imMärz 2016

Kilometer: 117.33km

Zeitumfang: 11:58:30

∅-Pace: 6:07 min/km

Sonstige Leibesertüchtigungen

Krafttraining: 2x 1 Stunde im TV-Vital


Ich werde zwar im April nochmal einen 10km-Wettkampf absolvieren, aber ab jetzt wird trotzdem für das nächste Halbjahr dann meine Vorbereitung auf den Halbmarathon in der Fränkischen Schweiz im Fokus stehen. Hier trainiere ich nach Trainingsplan von laufen.de. Ziel ist würdevoll zu finishen und wenn dann noch eine Zeit von um die zwei Stunden herausspringt, werde ich zufrieden sein. ;o)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.