Morgenrunde

Ich habe heute endlich einmal dran gedacht, meine kleine alte Canon mit auf eine Morgenrunde zu nehmen. Mein neues iPhone bleibt noch Zuhause, da ich für’s 6s aktuell keine gescheite Schutzhülle habe. Ich schwanke noch zwischen dem Kauf einer dieser Armbefestigungen oder des Formbelt.

Und mein guter alter kleiner iPod leistet mir eigentlich seit 2006 ((Da haben die bei apple noch echt super Qualität abgeliefert. Was ich von meinem MacBook Anfang 2009 schon nicht mehr sagen konnte. Aber das ist eine andere Geschichte…)) immer noch gute Dienste, reicht für’s gepflegte  Ohrenfutter völlig aus und passt in jedes kleine Täschchen an der Laufhose. Also wofür iPhone überhaupt mitnehmen? Entscheidungen über Entscheidungen….

Die Kamera hatte heute ich eigentlich nur auf Verdacht mit, aber ich wurde mit hübschen Motiven und einem schönen Sonnenaufgang belohnt…. :o)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.